Businesspartner

PICCUSCARE+ BusinessPartner werden

PICCUSCARE+ BusinessPartner werden

BusinessPartner

PICCUSCARE+ BusinessPartner

PICCUSCARE+ BusinessPartner

Wir reparieren Elektrogeräte. Unser Hauptfokus ist auf Smartphones, Tablets und PC-Reparaturen gerichtet. Wir suchen gerade österreichweit nach Händler.

Die Händlern werden als PiccusCare+ Abgabestellen angemeldet. Es werden zwei Arten von Händlern geben:

  • Reparaturstellen
  • Annahmestellen

Andererseits werden wir Reparaturen auch online annehmen. Der Kunde kann sein Gerät zu uns ganz einfach verschicken und bekommt es nach der Reparatur und der erfolgreichen Zahlung repariert oder auf Wunsch auch unrepariert wieder zurück.

Vorteile für Partner

  • Hohe Kundenfrequenz
  • Faire Provisionen bei Kundenvermittlung
  • Weniger Aufwand
  • Hohe Sichtbarkeit durch Werbung von PiccusCare (alle Partner werden auf der Homepage aufgelistet)
  • Günstigere Gerätereparatur

Vorteile für PiccusCare+

  • Mehr Reparaturen
  • Mehrere Standorte durch bessere Erscheinung
  • Werbung durch die PiccusCare Business-Partner
  • Mehr Aufträge durch das Standortportfolio

PiccusCare+ ist österreichweit bekannt und ist bei mehreren Standorten in Österreich vertreten. Demnächst werden auch Gerätereparaturen wie etwa Smart Watch, Kaffeeautomaten, Fernsehgeräte, Spielkonsolen uvm. zur Verfügung stehen, damit auch alle Business Partner Zugriff auf das komplette Produktsortiment haben.

Der Kunde kann sein Gerät rasch und simpel mit drei einfachen Schritten online auf unserer Homepage verschicken. Nach Erhalt des Gerätes bekommt der Kunde eine automatische Auftragsbestätigung und wird durch das PiccusCare+ Team per Mail oder Anruf kontaktiert.

Es werden zwecks Fehlerdiagnose weitere Details gebeten, wie bspw. Der Code zum Entsperren des Handys und die genaue Fehlerbeschreibung. Nach der Informationensammlung wird der Kunde bezgl. der Rücksendungsart befragt.

Die Zahlungen können bei Zustellungsgeräten direkt über unsere Homepage mit Paypal und Stripe getätigt werden. Bei der Abgabe im Shop ist auch eine Barzahlung möglich. Der Kunde kann auch auf Wunsch und das Gerät bei einem unserer Abgabestellen aufgeben.

Die Reparatur bei uns dauert inkl. Transport ca. vier Tage (sofern die Ersatzteile lagernd sind). Wenn der Partner das Gerät an PiccusCare verschickt, bekommt der Partner dafür einen gewissen Provisionsanteil.

Für mehr Infos und Anfrage an:

Alkim ISIK

Fa. Piccus

a.isik@piccus.at

06607432443

Unsere lokalen starken Partner