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Versandarten & Optionen

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Vorort-Service:

Vorort-Service:

Unser Vorort-Service ist bald Tirolweit verfügbar (außer Bezirk Lienz und Reutte). Ab Frühjahr 2024 kommen wir mit unserem E-Kastenwagen und holen Ihr defektes Gerät ab. Wir reparieren Ihr Gerät schnellstmöglich in unserem PiccusCare+ Wagen, damit Sie Ihr Business problemlos weiterführen können.

  • Smartphones
  • Tablets
  • Computer
  • Notebooks

Innerhalb unserer Öffnungszeiten (Mo-Fr: zwischen 9-18 Uhr) bezahlen Sie nur eine Fahrtpauschale (Tirolweite Fahrtkosten erfahren Sie demnächst hier!). Desweiteren wird ein kleiner Aufwandersatz im Wert von 15€/Stunde verrechnet.

Bei Notfällen außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie sich unter unserer Notfallrufnummer xxxxxxx melden. Wir sind bemüht Ihren Auftrag schnellstmöglich zu erledigen, da Ihre Zufriedenheit für uns besonders wichtig ist. Bei Notfallfällen müssen wir außer der Fahrtpauschale zuzüglich eine Nachtfahrtpauschale von derzeit 30€/Stunde verrechnen.

Wir geben unser Bestes, um Ihr Gerät schnellstmöglich zu reparieren. Sollte die Reparatur komplizierter als gedacht sein, bzw. wir keine für Ihr Gerät benötigte Ersatzteile lagernd haben, leihenwir Ihnen ein Ersatzgerät/Leihhandy für die Dauer der Reparatur.

Sobald die Reparatur erfolgt, bringen wir Ihr Gerät auf Wunsch wieder zu Ihnen zurück oder Sie können es gerne direkt bei uns im Shop abholen.

Bezirk Lienz und Reutte sind leider derzeit aus dem Programm ausgeschlossen. Falls Sie ein Auftrag aus den Bezirken Lienz und Reutte abwickeln möchten, können Sie Ihr Gerät bei einer unserer Abgabestationen außerhalb Ihres Bezirkes abgeben oder Sie können es uns per Direktversand zusenden.

Die Bezahlung können Sie einfach und kontaktlos per Paypal oder Stripe von unserem System erledigen. Bei unserem Vorort-Service können Sie auch eine Barbezahlung tätigen oder kontaktlos mit der Kart zahlen.

Falls Sie noch Fragen über unseren Vorort-Service haben, besuchen Sie unsere Homepage.

Bei zusätzlichen Fragen kontaktieren Sie uns Mail an: info@piccuscare.at oder telefonisch unter 00436507965298. Wir unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anfragen.

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Abgabe Service (im Shop):

Abgabe Service (im Shop):

Sie können Ihr Gerät gerne auch Österreichweit bei einem unserer Abgabestellen vorbeibringen. PiccusCare+ hat derzeit österreichweit über 50 Abgabestellen in vielen Gemeinden und Städten.

Bringen Sie Ihr Gerät bequem in einen unserer Abgabestellen und profitieren Sie von unserem Express-Service. Sobald das Gerät in unsere Abgabestelle landet, holen wir Sie noch am selben Werktag (falls die Abgabe bis 13 Uhr folgt) ab und reparieren es schnellstmöglich, sobald die Ersatzteile in unserem Bestand gelagert sind.

Sie können Ihr Gerät sogar am selben oder auch am nächsten Werktag abholen, falls Sie eines unserer Filialen in Tirol aufsuchen. Bei nichtlagernden Ersatzteilen kann sich die Abholung um ein paar Tage verschieben. Unsere Filialen sowie unsere Partner in ganz Österreich finden Sie hier.

Wenn sich in Ihrere Nähe keine Abgabestelle befinden, können Sie sich gerne bei uns für eine Abholung über unseren Paketdienst melden oder wählen Sie im Bestellprozess Ihre bevorzugte Versandart aus.

Für diverse Fragen rund um die Abgabe kümmern wir uns gern um Ihre Anliegen.

Versandarten

Direktversand / Abholung durch den Paketdienst:

Direktversand / Abholung durch den Paketdienst:

Sie können uns Ihr Gerät auch direkt mit der Post per DPD verschicken. Bitte wählen Sie dafür im Bestellprozess die Option Versand aus. Nachdem der Bestellprozess fertig ist, bekommen Sie innerhalb ein paar Stunden ein Retourlabel von der Firma DPD zugeschickt. Mit diesem Retourlabel können Sie Ihr Gerät ganz einfach an uns versenden. Bitte verpacken Sie das Gerät gut und sicher, damit weitere Schäden vermieden werden. Haben Sie keine robuste Verpackung? So können Sie sich bei uns melden und wir senden Ihnen eine sichere Verpackung zu. Der Paketfahrer übergibt Ihnen, die von uns an Sie zugesandte Verpackung, somit können Sie Ihr Gerät gleich einpacken und diesen an den Fahrer übergeben.

Bitte kontrollieren Sie, dass die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten stimmen. Alle Paketstationen in Ihr Nähe finden Sie hier, wenn in Ihrer Nähe kein Paketshop zur Verfügung steht, können Sie gerne eine Abholung bei uns anfordern. Somit wird Ihr Paket von einem DPD Paketfahrer abgeholt und an uns gebracht.

Sobald wir Ihr Gerät repariert haben und die Zahlung erfolgt ist, verschicken wir wieder Ihr Gerät an die von Ihnen angegebene Adresse zurück.

Für diverse Fragen rund um die Abgabe kümmern wir uns gern um Ihre Anliegen.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

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